Das “KONDENSSTREIFEN” für jeden besorgten Bürger sichtbar, eine Künstliche Wolkenschicht bildet, und das tagtäglich, läßt Fragen offen. Dieses ist nicht weg zu LEUGNEN, da selbst ein Kachelmann uns ein falsches Bild gibt. 

Dieses Phänomen, das absichtlich toleriert wird, weil nachweislich das Klima stark beeinträchtigt wird, durch diese Künstlichen Kondenstreifen, Zirren und Hochnebel- Wolken. Es wird uns eine falsche Erklärung zu dem Ganzen gegeben. Dabei verheimlicht man, das bereits seit Anfang Der Flugzeug Industrie, Techniken basiert auf Großexperimente mit dem Wetter, durchgeführt werden. Heinz Haber hatte bereits in den 60ern in einer Dokumentation, dieses bestätigt. Ich berufe mich auf einer Dokumentation : Was sucht der Mensch im Weltraum

Advertisements
Standard

One thought on “Das “KONDENSSTREIFEN” für jeden besorgten Bürger sichtbar, eine Künstliche Wolkenschicht bildet, und das tagtäglich, läßt Fragen offen. Dieses ist nicht weg zu LEUGNEN, da selbst ein Kachelmann uns ein falsches Bild gibt. 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s