2008 wird der Plan von Sarkozy, die Rassen zu vermischen, als unabdingbarer Plan  veröffentlicht. Dieses ist die Agenda von Merkel “Wir schaffen das”.Die Mittel sind geplante Kriege, wie in Syrien, erst eine Allianz mit Waffen zu versorgen, die sich Islamischer Staat nennen. Danach wird diese Allianz zerschlagen, dabei sind alle Mittel recht, egal wie perfide es auch sein mag.

Advertisements
Standard

One thought on “2008 wird der Plan von Sarkozy, die Rassen zu vermischen, als unabdingbarer Plan  veröffentlicht. Dieses ist die Agenda von Merkel “Wir schaffen das”.Die Mittel sind geplante Kriege, wie in Syrien, erst eine Allianz mit Waffen zu versorgen, die sich Islamischer Staat nennen. Danach wird diese Allianz zerschlagen, dabei sind alle Mittel recht, egal wie perfide es auch sein mag.

  1. Ein eigenständig denkender Mensch, sollte in der Lage sein, zu beurteilen das es keine Höheren Wesen gibt. Es umgibt uns reales fühlen, sehen und schmecken. Erklärungen die auf Wahres Wissen und Beweiskräftig sind. Mit der angeborenen Angst läst sich ein labiler Mensch leichter beeinflussen. Hinzu kommt der Gruppenzwang, der ist Anfang von dem der es versteht, eine Gruppe zu manipulieren. Da sind Hierarchien an der Tagesordnung. Gewalt und psychologischen Druck, Wovon jede Kultur eine andere Form mitbringt. Einen Gott gibt es so wenig wie einen Teufel. Es gibt nur du und ich, wo unsere Verschiedenheit bestimmt wird, die wir dem anderen als richtig weisen wollen. Dieses führt zu Streit, Kampf und letztlich Mord. Ein fertig geprägter in seiner Kultur, wird keine andere Kultur annehmen, er wird Sie eventuell Tolerieren, bis zu einem Punkt der Eskalation. Gleichschaltung kann in dieser total Unterschiedlichkeit nicht funktionieren. Glauben und mit Religions Zugehörigkeit zu paaren, ist ebenfalls nur bedingt bei ein paar wenigen möglich, aber gleichzeitig auch wieder zu brechen. So intelligent scheinen wir Menschen nicht zu sein, weil wir nicht selbstständig ohne Einflüsse agieren können. Denkt darüber nach……..:-):-)

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s