In beschämender Art und Weise, installierte man Comedy- Kabarett- Satire,  als Beispiel hier eine Sendeliste. Der Sinn ist wohl, mit Beleidigungen und Verleumdungen, den Zuschauer zu vermitteln : “Wenn du über das hier nicht lachen kannst, dann gehörst du nicht dazu”. Egal welche Satire- Comedy- Kabarett- Sendung es ist, alle blasen aus dem selben Horn, mit übelsten Anfeindungen! Und das noch legal, weil dieses Erlaubt ist. Eine Erweiterte Politische Bühne, speziell für die nachdrückliche Meinungsmache, friss oder verrecke! Eine Propaganda gegen Alle Andersdenkenden !



Advertisements
Standard

One thought on “In beschämender Art und Weise, installierte man Comedy- Kabarett- Satire,  als Beispiel hier eine Sendeliste. Der Sinn ist wohl, mit Beleidigungen und Verleumdungen, den Zuschauer zu vermitteln : “Wenn du über das hier nicht lachen kannst, dann gehörst du nicht dazu”. Egal welche Satire- Comedy- Kabarett- Sendung es ist, alle blasen aus dem selben Horn, mit übelsten Anfeindungen! Und das noch legal, weil dieses Erlaubt ist. Eine Erweiterte Politische Bühne, speziell für die nachdrückliche Meinungsmache, friss oder verrecke! Eine Propaganda gegen Alle Andersdenkenden !

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s