Mit welcher Menschenverachtung Massenmord, an Zivilisten, im 2WK, von seiten der Engländer betrieben wurde, taucht in keinem Geschichtsbuch auf. Hier wird deutlich, was auf Frauen und Kinder, Alten und wehrlosen, geworfen wurde. Die Absicht war heimtückisch und ist nicht zu entschuldigen. 

Advertisements
Standard

3 thoughts on “Mit welcher Menschenverachtung Massenmord, an Zivilisten, im 2WK, von seiten der Engländer betrieben wurde, taucht in keinem Geschichtsbuch auf. Hier wird deutlich, was auf Frauen und Kinder, Alten und wehrlosen, geworfen wurde. Die Absicht war heimtückisch und ist nicht zu entschuldigen. 

  1. Ein guter Fellsattel zeichnet sich in erster Linie insofern aus, dass er ähnlich klasse für das Pferd oder für den Reiter ist. Dieser Umstand muss stets der ausschlaggebende Punkt bei dem Einkauf des Fellsattels sein. Jetzt könnte man ins Detail gehen und exakte Kriterien der einzelnen Modelle bedenken. Selbstverständlich spielt auch hier das Alter eine gewisse Rolle. Für die Kleinen eignen sich vor allem anti-rutsch Sattel. Bei Großen könnte dieser Punkt beinahe missachtet werden. Gleich entscheidend ist natürlich die Bequemlichkeit des Fellsattels. Jetzt bietet sich insbesondere Lammfell an. Der Stoff oder dieses Fell ist sehr weich und gleichzeitig schonend fürs Pferd. Der Fellsattel aus Lammfell ist möglicherweise die beste Alternative die man treffen könnte. Zwar ist ein solcher Sattel unter anderem in Sachen Preis enorm höher als andere.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s