Schau dir “NDR Regenwasser voller Nanopartikel” auf YouTube an

Advertisements
Standard

3 thoughts on “Schau dir “NDR Regenwasser voller Nanopartikel” auf YouTube an

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig says:

    Reblogged this on behindertvertriebentessarzblog and commented:
    Aufkommend mit der Steuererhöhung zum Wasser kam auch das Verbot regenwasser aufzufangen, somit wußte die BRD GmbH lange vorher von den abgefakten Chemtrail´s und hatte Nichtsunternommen, es auch öffentlich zu machen, welche Gefahren an den Wetter-Macher-Tagen in der Luft und mit dem Regen ankommen! Mehr noch, jeder Gärtner und Bauer hatte die Vergiftungen noch gleich nach dem Regen sehen können und es hieß dann immer beschwichtigend, es sei von abgelassenen Benzin der flugzeuge, die leere tanks bei der Landung brauchten! Und der Kachelmann, der wußte auch was abgeht, der ist auch gleich ausgewandert! Aber, und das kann der NGO ruhig wissen, auch der Schöpfer läßt sich nicht alles gefallen! Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s