Seit Etlichen Jahren werden Künstliche Aerosole ausgebracht. Warum sollte man eine Notbremse, eine letzte Option noch rechtfertigen. Es geht doch nur noch um das absegnen und sich nicht dafür zu rechtfertigen, das seit Jahrzehnten in unserer Atmosphäre “herumexperimentiert” wird. 

https://plus.google.com/115504616139825391010/posts/2Qnu966vcKv?_utm_source=1-2-2

Advertisements
Standard

2 thoughts on “Seit Etlichen Jahren werden Künstliche Aerosole ausgebracht. Warum sollte man eine Notbremse, eine letzte Option noch rechtfertigen. Es geht doch nur noch um das absegnen und sich nicht dafür zu rechtfertigen, das seit Jahrzehnten in unserer Atmosphäre “herumexperimentiert” wird. 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s