Wir sehen das zu spät reagiert wird, Sarazin hatte darauf hin gewiesen, und er wurde verhöhnt. 

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157666053/Solche-Tuerken-und-Araber-verachten-den-deutschen-Staat.html?_utm_source=1-2-2

Advertisements
Standard

3 thoughts on “Wir sehen das zu spät reagiert wird, Sarazin hatte darauf hin gewiesen, und er wurde verhöhnt. 

  1. “Deutschland schafft sich ab”, ist wann genau erschienen?
    Ab da hätte es jeder Deutsche wissen MÜSSEN.
    Ich habe das Buch damals gelesen.
    Die Passivität meiner Landsleute ist mir seitdem unverständlich.

    Like

  2. Kasperle says:

    Darauf wird nicht großartig reagiert, da Deutschland nur noch in Schubladen denkt und jede Äußerung von Kritik oder Bedenken mit rechtsradikalem Gedankengut gleichgesetzt wird. Recht auf freie Meinungsäußerung hin oder her, dieses Recht wird einem Kritiker heutzutage schnell madig gemacht. Es ist inzwischen Mode, Kritiker in das braune Lager einzusortieren. Es ist aber auch eine Mode Veganer zu sein. Damit möchte ich aussagen, das es viel leichter ist sich einer Mode-Meinung anzuschließen, als sich selbst eine zu bilden. Solchen Menschen gebe ich zu bedenken, das Ihre Art der Hetze und Diffamierung gegen Kritiker, sich in keiner Weise von der stupiden Denkweise des braunen Pöbels unterscheidet.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s