Wenn meine Recherche stimmt, dann haben wir ein massives Umweltproblem. Ich stelle die Frage: Kann unsere Atmosphäre umkippen? Teilantwort von Mir: Sie Kann


Schäden durch Industrie  im Tropossphären Bereich, Schäden durch Flugzeuge, im Statosphären Bereich. Kriegsmunition durch explodieren, Uranmunition Atomwaffentest mit Schädigung der Atmosphäre, Kontaminierung.

Straßenverkehr und Haushalte Fossiler verbrennung, Hauptursachen dieses Zustandes Insgesamt.

Da reichen kleinste Mengen von Stoffen, die den Co2 Anteil, explosionsartig, ansteigen lassen.

Ich sage bewusst: unsere Atmosphäre kann umkippen

Nehmen wir Co2 deren Eigenschaft ist, Ultrarot auf zu nehmen.


Merken wir uns ” Abendsonne wirkt gelb”​

Roter Himmel sieht schön aus, Aber…………..

Eine Umkehr ​Ist nur durch Massiver Einschränkung von Flugverkehr, Boykott von Staaten die sich nicht um Umwelt und Schäden sorgen.

Einstellung sämtlicher Kriegshandlung, da Schäden von Explosivstoffen höher sind, als der gesamte Straßenverkehr ausstößt.

Dazu gehört auch : anstatt 4 bis Fünf Autos pro Haushalt, möglichst auf 1 Auto beschränken.

Politisch gesehen, entgegen deren Meinung: Zurückfahren statt Gewinnmaximierung, den Steuerzahler entlasten durch Verzicht und mehr auf heimischer Selbsversorgung setzen.

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s