Muslime verbrennen Schweizer Fahne

Warum macht mich das wütend? Dieses fundamentale geht mir sprichwörtlich auf die Eier………..

Advertisements
Standard

11 thoughts on “Muslime verbrennen Schweizer Fahne

  1. Daniel says:

    Hmmm… also es handelt sich bei der verbrannten Fahne nicht um eine Schweizer Fahne, sondern um eine Dänische. Das gezeigte Foto ist mehrere Jahre alt. Die Fahne wurde verbrannt wegen den Mohammed Karikaturen, nicht wegen dem Kreuz auf der Fahne. Die Aussage, dass die schwedische Flagge in schwedischen Schulen verboten wurde ist ebenso Unfug. In Schweden wurde nach einem martialischen Auftritt eines Schülers mit einer Spielzeugwaffe und der schwedischen Fahne in einer Grundschule beides in dieser einen Grundschule von dem Direktor verboten. Das der entsprechende Herr hier völlig falsch reagiert hat, steht ausser Zweifel. Es ist aber eine Einzelentscheidung gewesen, die keinesfalls in ganz Schweden gilt. Zusammengefasst: Nichts, aber auch gar nichts an dem Blog-Beitrag stimmt.

    Nachlesen:
    Das Verbrennen der dänischen Flagge samt Bild von 2008:
    http://www.aljazeera.com/news/europe/2008/02/20085251217764771.html

    Das Verbot der schwedischen Flagge:
    http://nyheteridag.se/sweden-the-swedish-flag-was-banned-at-elementary-school-by-the-principal/

    Wenn man das Bild in eine Google-Bild-Suche kippt, findet man noch dutzende andere Artikel dazu, ich will hier aber nicht alle zuspammen, ein bißchen Eigenrecherche hat auch noch nie geschadet.

    Like

  2. Pingback: Aktuelles aus dem parasitären Psychopathen Pool ….. | Der Geist der Wahrheit …

  3. Hupftiegel says:

    aus welchem Grund auch immer die schweizer Fahne verbrannt wurde: es ist ein Grund diese Täter sofort in ihre Heimat zurück zu bringen.

    Like

    • Daniel says:

      Lieber Hupftiegel, es war die Dänische Flagge, nicht die Schweizer. Die beiden sehen sehr ähnlich aus, evtl. mal googeln. Die Flagge (von dem Bild) wurde in Pakistan verbrannt. Da ich vermute, dass die meisten der Leute aus Pakistan kommen, hatten sie es vermutlich nicht so weit nach Hause.

      Like

  4. Daniel says:

    Liebe Tamara, die Menschen auf dem Foto sind in Pakistan. Der Rest des Beitrags ist schlichtweg falsch. Es gibt genug Gründe für Kritik (bspw. was in Köln passiert ist), aber das hier ist eben einfach nur Propaganda und Quatsch.

    Like

    • Ich kenne schon den Unterschied dieser Fahnen. Die Quelle des Videos habe ich bewusst mit eingefügt. Selbst eine Dänische Flagge zu verbrennen ist eine Straftat. Die Aufmerksamkeit des Problems ist auf das Verbrennen gerichtet.Eine Starke Symbolische Aktion, mit der zu berücksichtigen Gefahr von denen die es Ausführen.Es nutzt nichts zu beschönigen, Fakt : diese Menschen betreiben Volksverhetzung

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s